Gute Küche

Bratwurst mit Sauerkraut

Das Restaurant Backstüble öffnet am 30. Mai!

Ab 30. Mai 2020 geöffnet: Das Restaurant Backstüble

Im Her­zog­tum Coburg gehörte es früher zur schönen Tra­di­tion, dass Gast­stuben oft zusammen mit einer Bäcke­rei betrie­ben wur­den. Als Johann Rädlein im Jahre 1905 das Anwesen Lossaustraße 12 plante sah er im Erdgeschoss eine Bäckerei vor. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, weshalb er seine Pläne änderte – 80 Jahre später wurde seine Geschäftsidee neu geboren.

Gepflegtes und anspruchsvolles Ambiente für vierzig Gäste.

Wir freuen uns auf unsere Wiedereröffnung. Der mächtige Back­ofen mit dem offe­nen Grill in unserem Restau­rant „Back­stüble“ ist zum gemüt­li­chen Mit­tel­punkt des ganzen Hau­ses geworden. Vierzig Gäste kön­nen sich in gepfleg­tem und anspruchs­vol­lem Ambi­ente ver­wöh­nen lassen.

Möchten Sie reservieren?

Ihr Hotel Stadt Coburg Team

Bei WhatsApp kontaktieren!
x