Coburg Samba Festival Hotel

Es war eine fantastische Zeit in Coburg! Samba 2019 war super! Danke, Frau Gutwill für die vielen Tipps beim Samba und die tolle Unterstützung mit den ganzen Unterlagen!Als Bahnreisende ist es immer beschwerlich, den Weg vom Bahnhof über Taxi oder über den öffentlichen Nahverkehr zu bestreiten. Beim Hotel Stadt Coburg geht man einmal über die Straße und rollt mit den Trolleys in den Eingangsbereich. Wir sind für das Samba-Festival 2019 nach Coburg gekommen und haben uns so sehr gefreut, dass uns Frau und ihr Team so freundlich begrüßt haben. Unserer Bitte nach den Samba-Unterlagen und Eintrittskarten ist man scheinbar schon vor Eintreffen zuvor gekommen. Alles war da, wir mussten nur noch in die schöne Stadt Coburg hineinlaufen. Was für ein Spektakel. Was für ein Wochenende. Mein Mann und ich freuen uns schon auf 2021.

 

Hera Braunersreuther - Samba Festival 2019

Bei WhatsApp kontaktieren!
x